Wir über uns

Vision ist der Glaube an die Realisierung einer herausragenden Zukunftsidee“ Geffroy   
      
Unser Bestreben ist es, Menschen im Sinne einer modernen und umfassenden Zahnheilkunde zu informieren, zu behandeln und langfristig zu versorgen und zu betreuen.

Für unsere Patienten von Wert ist eine zielgerichtete Behandlung und die Sicherheit nach besten Wissen und Gewissen von allen Mitarbeitern betreut zu werden. Unser Ziel ist eine angenehme Praxisatmosphäre, in der der Patient angstfrei und schonend behandelt werden kann. Wir streben ein harmonisches Miteinander an, in dem die ganzheitliche Medizin, die gute Ausbildung unserer Zahnärzte und Mitarbeiter und das Vertrauen zwischen Behandelnden und Pateinten einen hohen Stellenwert hat.

Wir legen Wert auf eine hohe Qualität in Verbindung mit zahnmedizinisch optimalen Lösungen.

Ihr Praxis-Team

Die Praxis

Unsere Praxis wurde 1991 von Dr. Uwe Maaz als Einzelpraxis gegründet. Bereits von Anfang an lag ihm daran, moderne Behandlungsmethoden anzubieten. Eine gute chirurgische Ausbildung und umfassende Klinik- und Praxiserfahrung ermöglichten ein breites Behandlungsspektrum einschließlich der Implantologie. 1994 hielt die CAD/CAM – Technik mit dem CEREC I Einzug in die Praxis. Bereits ein Jahr später wurde das Gerät durch den Nachfolger CEREC II ersetzt und 2001 durch das Cerec III abgelöst.Im Jahre 2000 zogen wir in unsere neuen modernen Praxisräume am Steinweg 26.

Das Team

Teamgeist = Qualität des Zusammenspiels
                    der Mitarbeiter
 
         

Unser Team besteht derzeit aus Dr. Uwe Maaz, fünf Helferinnen, zwei Zahntechnikern und einer Praxismanagerin.

Wir sind stets bemüht für Sie kompetente Ansprechpartner zu sein und tun unser Bestes, damit Sie sich bei uns gut versorgt und wohl fühlen.
Inhalte Copyright © 2012 Dr. Uwe Maaz | Impressum | by Crosstec